Kopf_01

   

 
   

 
           

Menu

  Implantate

Ein Implantat ist eine  „künstliche Zahnwurzel“, die bei Verlust eines oder mehrere Zähne einen äußerst komfortablen Lückenschluss bieten kann, ästhetisch und funtktionell.

Implantate, (C) Copyright Friadent

Implantate, (C) Copyright Friadent

Implantate, (C) Copyright Friadent

Aufgrund der Vielfältigkeit der Implantatsysteme bieten sich individuelle Möglichkeiten der Versorgung an. Bei Einzelzahnlücken beispielsweise vermeiden Sie durch das Einbringen eines Implantats das Beschleifen der (möglicherweise noch gut erhaltenen) benachbarten Zähne, um einen Zahnersatz darauf zu befestigen. Sind hingegen nur noch wenige Zähne erhalten, kann mit Hilfe von Implantaten trotzdem noch eine festsitzende Zahnersatzversorgung realisiert werden. Im zahnlosen Kiefer bieten Implantate eine hervorragende Lösung, um den Prothesenhalt zu verbessern.

Implantate bestehen in der Regel aus Titan oder aus Hightech-Keramik. Beide Materialien sind ausgesprochen gewebefreundlich und bilden mit dem Knochen einen sicheren Verbund.

zurück
Fuss_02

                                                      Notdienst        Datenschutzerklärung        Impressum

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*